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BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  SW-CLT ...x4x2,2

BayRail® SW-CLT ...x4x2,2

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Handwerkersoftware, das HärtereiKaufmann Auftragsverwaltungssystem für alle Aufträge in einem Lohnhärterei-Betrieb

Handwerkersoftware, das HärtereiKaufmann Auftragsverwaltungssystem für alle Aufträge in einem Lohnhärterei-Betrieb

Das HärtereiKaufmann Auftragsverwaltungssystem unterstützt die administrative und kaufmännische Arbeit für alle Aufträge in einem Lohnhärterei-Betrieb. Das Programm führt den Bediener logisch vom Wareneingang, der Auftragserfassung und der internen Arbeitskarte bis hin zum Lieferschein, Warenausgang und der Rechnung. Das leicht verständliche und umfassende Preissystem schlägt prozess- oder teilebezogene Preise direkt bei der Auftragserfassung vor.
BayRail®  AJ-2Y(L)2YDB2Y ...x4x1,4 (H45)

BayRail® AJ-2Y(L)2YDB2Y ...x4x1,4 (H45)

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayEnergy®  GKN  0,6/1 kV  4-adrig  (TN-S)

BayEnergy® GKN 0,6/1 kV 4-adrig (TN-S)

Niederspannungsnetzkabel für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen sowie in Niederspannungsverteilnetze. Geeignet zum Einsatz in Erde, Schutzrohren, Kabelkanälen und im Freien für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen sowie in Niederspannungsverteilnetzen. Die Konstruktion wird speziell im 5-Leitersystem TN-S mit einem getrennten Neutralleiter (N) und Schutzleiter (PE) eingesetzt. Dies ermöglicht ein EMV-optimiertes Versorgungsnetz zur Reduzierung der elektromagnetischen Störungen. Durch die vernetzte Leiterisolierung besonders geeignet für höhere Temperaturen bei Kurzschluss und Überlast. Der PE-Mantel der BayEnergy® NS-Netzkabel ist besonders robust und zeichnet sich durch hervorragende mechanische Eigenschaften und erhöhte Wärmedruckbeständigkeit aus.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.